Manfred J. Poggel

Manfred-J.-Poggel
Manfred J. Poggel
Wintersberg, Deutschland
Webseite

Parkinson ist heilbar!
Das klingt unglaublich. Als ehemaliger Parkinson-Patient weiß ich, wovon ich spreche. Nach einem arbeitsreichen Leben kam plötzlich diese Angstdiagnose
„MORBUS PARKINSON“
Meine Sorgen und Kämpfe deute ich hier nur an.
Aber die möglichen 10 Ursachen und meine Erfahrungen und Erkenntnisse mit über 30 verschiedenen Therapien in Selbstversuchen habe ich hier für Sie detailliert aufgeschrieben.
Sie dokumentieren die Möglichkeiten der natürlichen Heilung.
Die Recherchen sind bisher für Patienten und Therapeuten einzigartig. Dabei beziehe ich die Betroffenen mit ein die Ursachen ihrer Erkrankung in Arbeitsblättern aufzuspüren, Parallelen zur eigenen Erkrankung zu entdecken und in ihrem „Gesundheitsmosaik“ zu erkennen.
Ich habe alle bisherigen Erkrankungen hinter mir gelassen.
Mein zentrales Anliegen ist es, meine Wege der Früherkennung der Parkinson-Erkrankung aufzuzeigen, die Möglichkeiten der natürlichen Prophylaxe und meiner Heilung zu dokumentieren und den Patienten und der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Ich gebe keine Heilversprechen und möchte nur informieren.

Quelle: http://www.elementares-wissen.de/bücher/

Advertisements

Paradigmenwechsel…

%d Bloggern gefällt das: