Karma Singh

karma singh
Karma Singh
Grossbritannien
Webseite

Karma Singh – der Merlin

Seit mehr als einem halben Jahrhundert hat Karma Singh sich mit dem Thema Heilen und Bewußtseinserweiterung beschäftigt. Die ersten 15 Jahre als Lehrling und Schüler und dann kam der erste große Umbruch in seinem Leben, wodurch sein „Hobby“ zu seinem Beruf wurde.

Mehr als dreißig Jahre ist Karma Singh in vielen Ländern als Heiler, Lehrer und Forscher unterwegs gewesen.

Im September 2014 erhielt er den „Ritterschlag“ zum Merlin, was die uralte Bezeichnung für Gelehrter, Meisterheiler, der Aufrichtiger und der Weise ist.

Im Lauf der Jahrzehnte hat Karma Singh entdeckt, was die wahren Quellen der Krankheiten sind und, daß es insgesamt lediglich zwölf Krankheiten gibt. Dies hat er schon veröffentlicht als E-Buch „Die 12 Krankheiten“, das hier downgeloaded werden kann: http://www.karmasingh.eu In Englisch http://www.karmabooks.co.uk

Eine der größten Entdeckungen, die Karma Singh gemacht hat und in seinem Vortrag erläutern wird, ist die Struktur der direkten Zusammenhänge zwischen Gedankengewohnheiten und dem menschlichen Körper, d.h., welche Gedanken beeinflussen welche Körpergebiete. Eine kurze Einleitung hierzu kann hier kostenlos downgeloaded werden: http://www.harmonybook.com (sowohl Deutsch als auch Englisch.)

Im Verlaufe seiner Forschungs- und Heilreise hat er auch erreicht das Lieblingsproblem der Menschheit, d.h., das Schnarchen, aufzulösen, mit dem er möglicherweise seine wichtigste Entdeckung bis dato gemacht hat. Dies sind die ungeahnten Eigenschaften der Bauchspeicheldrüse und wie diese zu erwecken sind. Eine DVD hierfür hat er bereits aufgenommen. Weitere Details sind auf diesen Webseiten:
http://www.diegoettintransmissionen.de
http://www.warummaennerschnarchen.de
englisch: http://www.thegoddesstransmissions.com
http://www.whymensnore.com

Am Sonntag, den 23. Oktober bietet Karma Singh ein Workshop zu den Themen an.

„Ein Tag mit dem Merlin“

Advertisements

Paradigmenwechsel…

%d Bloggern gefällt das: