Hartmut Fraas

hartmut frass

Hartmut Fraas, Biophysiker und Instituts-Leiter
Nürnberg / Deutschland
Webseite

Quanten-Cybernetic – Die Medizin des 21. Jahrhunderts

Seit über 20. Jahren beschäftigt sich Hartmut Fraas über das Phänomen „Bewusstsein und Lebensenergie“ er stellte sich die Frage was macht das Leben aus, aus welchen Stoff besteht ein Gedanke bzw. das Gefühl und wie wirken diese auf unseren Organismus. Aus seinen Forschungen und Erkenntnissen konnte er ganz spezielle Behandlungsmethoden entwickeln „Quanten-Cybernetic, HFBioMassage und die healing-performance Therapien“ eine völlig neue Art von hoch MOEDERNER, HOLISTISCHER, ENERGETISCHER Behandlungsmethoden und Systeme aus der Energie- und Informationsmedizin. Noch nie war Behandlung so hochwertig, natürlich und wertvoll. Diese bemerkenswerte Philosophie bedarf eines revolutionären Netzwerkssystems:

Zahlreiche Studien- und Pilotprojekte belegen die hohe Wirksamkeit mit nachhaltiger Regeneration und Präventionszeit so setzt das HF Bioenergetik-Institut Maßstäbe für ein gesundes, energiegeladenes und aktives Leben.

Hartmut Fraas und Team
HFBioenergetik-Akademie H. Fraas
Äussere Sulzbacherstr. 155 a D-90491 Nürnberg
Tel.: +49 911 50 646 910 Fax.: +49 911 50 646 920

Advertisements

Paradigmenwechsel…

%d Bloggern gefällt das: